Neuigkeiten - Heiko´s Modellbauseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


13.04.2017
Homepage wurde aktualisiert

04.11.2015
Heute gibt es ein neues Update mit neuen Modellen und einem neuen Outfit.
  
13.09.2014
heute gibt es wieder ein Update. Es wurde der Baubericht des Kamaz begonnen und ist wie üblich in der Werkstatt zu finden. Desweiteren gibt es eine neue Rubrik . Sie heißt Lexikon A-Z.

01.05.2014
Heute gibt es in der Galerie Bilder meines Deutrans Hängerzuges zu sehen.

29.12.2013
Zum Jahresende gibt es noch mal ein Modell von mir. Es wurde OOB gebaut mit leichten Verfeinerungen . Es handelt sich um den VW Beetle Cabrio 1970 von Revell . Mehr gibt es dann im neuen Jahr mit einen ausführlichen Baubericht eines Limitierten Modells.

08.09.2013
so nun nach langer Zeit gibt es hier mal wieder Neuigkeiten. Es wurden einig Modelle in der Galerie integriert und sind zum Ansehen. Gekennzeichnet sind sie mit so einen. Es sind noch einige Seiten in Bearbeitung aber bald wieder online. Und nun viel Spaß beim Stöbern.

16.12.2012
Nun ist es vollzogen. nach Umzug und auch Nichtbauens konnte ich nun wieder ein Update machen. Modelle wurden kaum welche gebaut aber ab Januar gibt es wieder Updates der meisten Projekte. Also ich hoffe Ihr verbringt die Wartezeit mit einen schönen Weihnachtsfest sowie einen gesunden und Guten Rutsch ins Neue Jahr.

11.09.2011
Fast ein halbes Jahr und einige neue Modelle später bekommt meine Homepage heute wieder ein Update. Zu sehen sind ein Volkswagen Microbus T2 und ein 59´Chevy Impala in den Autoseiten sowie das fertige Modell des Moebius International Lonestar und des limitierten Bausatzes des Scania 142H "Scandinavian". 

25.04.2011
Endlich wieder was Neues auf meiner Seite. Im Bereich der Diorama gibt es nun eine "Verfolgungsjagd" und ein "Haus mit Hof". Außerdem habe ich meinen Audi A4 DTM 2009 in die Rennfahrzeuge bei den Autos zur Präsentation freigegeben.

08.12.2010
Heute gibt es wieder ein Update. Es wurde im Bereich " Cars " der fertige 64 1/2 Ford Mustang Convertible eingefügt. Des weiteren befinden sich in der Werkstatt 2 neue Projekte wo ihr beim Bau zuschauen könnt.  

22.09.2010
Im Bereich "Sonstige" ist der Neoplan Cityliner im Design der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau zu sehen.

17.08.2010
Nach langer Zeit wieder ein Update. Ein Doppelprojekt des Trabant 601 im Bereich der Cars.

17.04.2010
Heute gibt es jede Menge Neues auf der HP zu sehen. Habe meine Seite komplett überarbeitet, teilweise mit neuem Outfit, jede Menge neue Bilder und auch der MB "Black Edition", der Neoplan Cityliner und die Aichi M6A1 Seiran ist neu. 

20.12.2009
In der Werkstatt gibt es etwas Neues.  Das Fahrzeug von Colt Sievers aus der gleichnamigen TV Serie " Ein Colt für alle Fälle" entsteht dort.

15.09.2009
In der Werkstatt könnt ihr den Baubericht des Dodge L 700 von Lindberg mitverfolgen.

04.09.2009
Heute gibt es nun mal wieder ein wenig zu sehen. Es gibt unter den Flugzeuge ein kleines Update von dem Luftbrückenprojekt. Des Weiteren gibt es in der Galerie Trucks nun Bilder vom fertigen Mack Superliner Log Jinker zu bestaunen. Also viel Spaß beim Stöbern.

11.07.2009
Lange Zeit gab es hier nichts zu sehen. Aber ich war nicht untätig im letzten halben Jahr. Es gibt einiges neues zu sehen. Bei den Autos gibt es jetzt einen 1940er Ford Coupe und einen Trabant 601 Kübel zu bestaunen. Bei den Dioramen hat sich der Comicheld Goofy eingenistet.

19.01.2009
Heute möchte ich euch den Fortschritt am Mack Logger zeigen, schaut doch mal rein in meiner Werkstatt.
In der Galerie ist der MAN TGA XXL 530 neu dazugekommen.

18.01.2009
Es gibt im Bereich der Dioramen einen neuen Baubericht. Es handelt sich um einen T34/85. Nein, keine Angst, bin nicht unter die Militärbauer gegangen. Das Modell ist sehr farbenfroh geworden.

16.12.2008
Heute, einige Tagen vor Weihnachten will ich mal noch ein kurzes Update machen. Also wie gesagt habe ich heute noch ein neues Modell zu präsentieren, und zwar unter PKW Motorsport, eine Shelby Cobra 427 S/C . Und nun ab und stöbern nach den Neuerungen.

26.10.2008
Heute hat sich mal wieder was getan. Es wurde in der Galerie der Peterbilt Wrecker  eingefügt , desweiteren gibt es einen neuen Werkstattbericht über den Bau eines australischen Holztransportfahrzeuges . Einige Links wurden ergänzt und auf Grund von diversen Spameinträgen wurde ein neues Gästebuch angelegt und ich hoffe die Einträge werden genauso gut sein. Also nun nix wie stöbern auf meiner Seite und die Neuigkeiten suchen.

03.10.2008
Lange hat sich nichts getan hier. Aber heute gibt´s wieder was Neues zu sehen. 
Die Trucks haben Zuwachs bekommen: Ein amerikanischer Volvo VN 670 mit Beal Tanker und der europäische Scania R 500 V8. Bei den PKW´s gibt es einen Ford Crown in Polizeiausführung zu sehen. Beim Bau des Kosovo Dioramas geht es auch weiter. Hier ist zwischenzeitlich der BTR 80 A entstanden.
Nicht zuletzt ist in der Werkstatt am Ford Louisville auch etwas passiert. 

08.03.2008
Es gibt wieder was zu sehen bei mir. Im Truckbereich ist die fertige Schlingman HLF 20/16 und der fertige Scania R 143 Wrecker zu sehen. Im PKW Bereich gibt es zwei neue Rallyfahrzeuge - einen Peugeot 205 und einen Ford Escort RS Cosworth. Die Dioramen haben auch Zuwachs bekommen und freuen sich auf die Gesellschaft des Volvo FL6. In der Werkstatt steht derzeit ein Ford Louisville.

12.12.2007
Heute gibts die ersten Bilder meiner im Bau befindlichen Schlingmann HLF zu sehen. Außerdem gibts in der Werkstatt und bei den Flugzeugen je ein neues geplantes Projekt.

12.11.2007
Heute gibt es neue Bilder des Scania 143 Wrecker im Werkstattbereich.

21.10.2007
Heute gibt´s mal wieder ein Update. Bilder meines Taisan Porsche von Tamiya. Außerdem Bilder der fertigen Red Bull Promotionfahrzeuge in 1:24. Beides in der Autogalerie. 

17.06.2007
Der Mack R685 ST war im ersten Außeneinsatz. Bilder davon gibt´s im Bereich der Trucks zu sehen.
In der Werkstatt steht ein neues Modell aus dem Hause Italeri. Der Scania R 143 Wrecker Truck.
Die Red Bull Promotionautos sind fertig. Zu sehen im Bereich der Flieger auf dem Diorama der North American B 25 J Mitchell.

13.06.2007
Es geht weiter am Bau des B 25 Red Bull Diorama und der beiden Red Bull Fahrzeuge in 1:24

09.04.2007
Es gibt Bilder der B 25 Red Bull, des Junkers Diorama und des Containertrailers am Mack online

06.04.2007
Update beim Mack R 685 ST

26.03.2007
In PKW und Motorräderbereich findet ihr erste Einblicke in den Bau von zwei Promotionfahrzeugen der Firma Red Bull. Außerdem neue Bilder der im Bau befindlichen B 25 Red Bull.

25.03.2007
Jetzt sind also auch schon einige der von mir besuchten Ausstellungen und von dort mitgebrachte Bilder zu sehen. Es gibt Bilder der aktuellen Projekte in der Werkstatt und das dritte Diorama ist auch online. In den Tips und Tricks findet ihr einen Beitrag zur Herstellung von Strohballen.

24.03.2007
Das Diorama des Citroen WRC Rallye Monte Carlo 2004 ist online. Außerdem neue Bilder des Ural. 

23.03.2007
Im Bereich der Dioramen gibt es das erste Dio, ein Ural, zu sehen.

18. März 2007 
Meine neue Homepage geht online. Lang hat`s gedauert aber nun begrüße ich alle Gäste auf meiner Seite und hoffe, ihr werdet euch wie immer wohl fühlen und eure Freude daran haben.
Einige Seiten sind noch im Aufbau. Ich bitte um Verständnis. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü